Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

Dies ist nun das letzte Teil der großartigen Reihe. Auf die Autorin und die Midnight-Breed-Serie bin ich zufällig aufmerksam geworden. Zu der Zeit, als die Vampire trendig geworden sind, wollte ich auch ein Buch zu dem Thema lesen. Zum Glück habe ich mich für Lara Adrian entschieden, so wurde auch mir eine Skeptikerin in dieser Thematik eine Geschichte schmackhaft gemacht, bei der ich nun auch geblieben bin. Mit großem Vergnügen habe ich das abschließende Band der Reihe gelesen, auch hier wie gewohnt geht um den Kampf der Stammesvampire mit infizierten, blutdurstenden und unkontrollierten Vampiren, die der Menschheit Schaden zufügen. Fesselnd erzählt und mit einer deutlichen Prise Erotik versehen. Was mich an den Büchern von Lara Adrian fasziniert, ist eher ihre Art zu erzählen. Sie erzählt fesselnd, mit großer Liebe zu Detail und vor allem zu den Charakteren. Ihre Handlungspersonen stellt man sich bildlich vor, hat um die Sorgen und freut sich mit ihnen gemeinsam. Sehr lebhaft, actionreich und in einer Page-Turner-Manier erzählt. Schade um die Reihe, doch ich freue mich auf weitere Werke der Autorin.

Keine Kommentare: